Café-Bar

Für einfache Tisch-Reservationen empfehlen wir die Online-Reservationen über den rosa Button, oben rechts.

Für weitere Fragen am besten per Mail an: reservation@zumhinterenhecht.ch.

Tagsüber gibt’s im Café hochstehende Kaffeespezialitäten aus der Siebträgermaschine La Marzocco, über Mittag hausgemachte Panini-Spezialitäten, Salate oder Tagessuppen. Abends wandelt sich die Atmosphäre in eine lockere Bar mit hauseigenen Cocktails und handgebrautem Craftbier aus Winterthur.

Wir lieben ausgezeichneten Kaffee, dazu gibt es hausgemachten Kuchen. Über Mittag servieren wir saisonale Spezialitäten, von Lina mit Liebe zubereitet. Später am Tag freuen wir uns auf frisches Bier und auserlesene Weine. Dazu schmeckt unser Hechtbrett: Eine Auswahl von frisch gehobeltem Fleisch, Käsespezialitäten und unseren Lieblingsantipasti. Oder lieber Panini? Wir bieten vier liebevoll zusammengestellte Sorten an.

Übrigens, der Hecht ist nicht, was der Name verspricht. Bei uns wachsen keine bissigen Einzelgänger heran. Wir lieben Geselligkeit, das bunte Treiben auf dem Dorfplatz. Als Gast lassen wir dich nie allein, aber in Frieden.

Bei uns besteht kein Konsumationszwang. Bediene dich mit Wasser am Trinkbrunnen.

Mit etwas Glück gibt’s einen Caffè sospeso, einen gespendeten Kaffee eines anderen Gastes.

Öffnungszeiten an Ostern

Gründonnerstag, 28. März, 8-24 Uhr

Karfreitag, 29. März, 10-01 Uhr

Ostersamstag, 30. März, 9-01 Uhr

Ostersonntag, 31. März, geschlossen

Ostermontag, 1. April, geschlossen

Öffnungszeiten

Mo 08-23 Uhr
Di 08-23 Uhr
Mi 08-23 Uhr
Do 08-23 Uhr
Fr 08-01 Uhr
Sa 09-01 Uhr
So 10-18 Uhr

Für Online-Reservationen: Rosa Button, oben rechts

Angrenzend an die Cafébar stehen dir Räume zum Mieten und als Coworking zur Verfügung.